Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Sie sind hier: Nicht mehr lieferbar / Hummer
Hummer
Hummer

Hummer

Kuscheltier


Dieser Artikel ist dauerhaft nicht mehr erhältlich.

 

Von wegen Krustentier...

 

... dieser kleine Freund hat einen Kuschelpanzer und weiß ihn auch zu benutzen. Sein freundlicher Blick und seine großen Kulleraugen versprechen schon, dass er bereit ist mit dir auf Erkundungstour zu gehen. Egal ob im Park oder im Traumland. Achtung! Der kleine Hummer braucht zur Pflege Handwäsche und darf auf keinen Fall gekocht werden.

 

Kuscheltier - Hummer
Abmessungen (LxBxH) ca. 30 x 16 x 18 cm
Pflegehinweis Handwäsche
Material 100% Polyester
Lieferumfang 1 Stofftier Hummer
Ordner Rückenschilder Surfer
Ordner-Etiketten im Set
Magische Schatzkiste Schatztruhe aus Holz
mit Öffnungs-Trick
Solar Wandleuchte
schwarz
Bilderrahmen mit Tafel
Talk With Chalk
Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.