Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Sie sind hier: Nicht mehr lieferbar / Babeth
Babeth
Babeth

Babeth


Dieser Artikel ist dauerhaft nicht mehr erhältlich.

Babeth

 

Eine Skulptur des spanischen Künstlers Stephan Saint Emett. Er studierte an der renommierten ESAG Penninghen Kunstakademie Literatur, Architektur und Kunst. Nachdem er einen mehrfach ausgezeichneten Kurzfilm machte, hatte er die Idee dreidimensionale Figuren, nach Vorlage seiner Filmcharaktere zu erschaffen. Seine Leidenschaft für Frauen inspirierte ihn zusätzlich und so entstand die beieindruckende Kollektion Pin-up & Design, deren Figuren eines gemeinsam haben - sie sitzen alle in eigens entworfenen Design-Stühlen.

 

Figur - Babeth
Höhe ca. 19 cm
Material

Polyresin, handbemalt

Design
Stephan Saint Emett
Lieferumfang Pin-Up-Girl Babeth (Nachbildung des Originals)
Festival Schuhe - blau
Schuhüberzieher
Fruit Jackets
Schutzanzüge aus Neopren
witzige Kaffee-Löffel
4 Kaffeelöffel im Set
Kerzenständer NightLife
aus Keramik
Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.